Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.                                                                                     Wir interessieren uns für Ihre Sicherheit gleichgültig wo.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Poe-IP-Kamera-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Poe-IP-Kamera-Ausrüstung en ventes
Kunden-Berichte
Ich hatte Tausenden drahtloser NVR-Ausrüstung bestellt, die im LCD-Bildschirm 15inch von Winbo errichtet wurde, es habe einen sehr netten Entwurf, hohe Qualität, stabiles wifi Signal, unsere Kunden liebe sie sehr. Winbo custmized auch die APP und der Farbkasten, der für uns frei ist, schätze ich für ihren geduldigen und guten Service, Hoffnung, mit ihnen für mehr Geschäft bei der nahen Zukunft zusammenzuarbeiten.

—— Manasses

Winbos Solarenergiekameras sind, sie Arbeiten ständig unter der Sonne, kein Bedarf, die Macht selbst aufzuladen, ich einführen sie zu die meisten meiner Kunden, wirklich ein gutes Produkt erstaunlich

—— Raul

Winbo-Angebot cctv-System für uns für mehr als 10 Jahre, haben wir die ganze Reihe ihrer Produkte, wie IP-Kamera, wifi Kamera und NVR, ptz Kamera, HD-Kamera und DVR, Zusätze .etc, helfen sie uns, die meisten des Marktes 10years in der Vergangenheit zu erwerben, ist Winbo eine gute Firma mit guten Produkten und perfektem Service.

—— Thompson

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.
Front-office Show room Büro Produktionsabteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SAV, Securlink, IDCam, DIGISEE
Anzahl Mitarbeiter : 100~130
Jahresumsatz : 1000-1500
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 2006 gegründet, ist Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. eine unabhängige Tochtergesellschaft von Winbo-Gruppe, die ein führender Hersteller von Elektronik, von Computerteilen und von Sicherheitsprodukten ist. Unsere Firma hat phänomenales Wachstum diese Jahre erfahren.

 

Wir haben gewordenes der führenden Lieferanten der Wohn- und Handelssicherheitsprodukte wie Videotürtelefone, Überwachungskameras, DVR-Karten und Zusätze. Unser überlegenes Versorgungssystem versieht Kunden mit den schnellen und leistungsfähigen Dienstleistungen. Wegen unserer engagierten und leistungsfähigen Produktions- und Qualitätskontrollabteilung, können wir zu den Produkten der Angebotkunden-hohen Qualität sicherstellen. Wir unternehmen außerordentliche Schritte, um Kundendienst zu erzielen.

 

Unsere hervorragende Forschung und Entwicklung Abteilung arbeitet mit Sorgfalt an der Vollendung von Massenproduktionsverfahren, an der Höhereinstufung von Produktqualität und von Leistung und an der Vergrößerung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte und Technologie. Diese sorgfältige Abteilung arbeitet auch am Entwickeln der nächsten Generation der Sicherheitsprodukte, die unsere Firma sicherstellen, um an der Industrievordersten reihe zu bleiben.

 

Export bildet fast 90 Prozent unserer Gesamtverkäufe. Unsere Hauptmärkte sind Europa, Nordamerika, Südamerika und der Mittlere Osten. Wir haben unser erstes Überseeverkaufsbüro in Toronto, Kanada eingerichtet, um unsere globalen Märkte auf der Grundlage von den nordamerikanischen Markt zu erweitern.

 

Wir hoffen herzlichst, geschäftliche Beziehungen mit Ihnen aufzubauen. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind.

Kontaktdaten
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Telefon: 86-755-27889322

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.                                                                                     We care about your safety wherever.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certifications
Good quality POE IP Camera Kit for sales
Good quality POE IP Camera Kit for sales
Customer Reviews
I had ordered thousands of Wireless NVR kit built in 15inch LCD screen from Winbo, it has a very nice design,high quality, stable wifi signal, our customers love them very much. Winbo also custmized the APP and Color box free for us, i appreciate for their patient and good service, hope to cooperate with them for more business in near future.

—— Manasses

Winbo's solar power cameras are amazing, they works constantly under the sun, no need to charge the power myself, I introduce them to most of my customers, really a good product

—— Raul

Winbo offer cctv system for us for more than 10 years, we have all the series of their products, such as ip camera,wifi camera and NVR,ptz camera , HD camera and DVR, accessories .etc, they help us to earn most of the market in the past 10years, Winbo is a good company with good products and perfect service.

—— Thompson

I'm Online Chat Now

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.
Front Office Show Room Office Production Department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SAV, Securlink,IDCam, DIGISEE
No. of Employees : 100~130
Annual Sales : 1000-1500
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Founded in 2006, Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. is an independent subsidiary company of Winbo Group, which is a leading manufacturer of electronics, computer parts and security products. Our company has experienced phenomenal growth these years.

 

We have become one of the leading suppliers of residential and commercial security products like video door phones, CCTV cameras, DVR cards and accessories. Our superior supply system provides customers with fast and efficient services. Due to our dedicated and efficient production and quality control department, we can ensure to offer clients high quality products. We take extraordinary steps to achieve customer satisfaction.

 

Our outstanding research and development department works diligently at perfecting mass production procedures, upgrading product quality and performance, and enhancing the competitiveness of our products and technology. This diligent department also works at developing the next generation of security products, which will ensure our company to remain at the industry forefront.

 

Export makes up almost 90 percent of our total sales. Our main markets are Europe, North America, South America, and the Middle East. We have established our first oversea sales office in Toronto, Canada, in order to expand our global markets on the basis of the North American market.

 

We sincerely hope to establish business relationships with you. Please feel free to contact us if you are interested in any of our products.

Contact Details
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Tel: 86-755-27889322

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)