Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.                                                                                     Wir interessieren uns für Ihre Sicherheit gleichgültig wo.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Poe-IP-Kamera-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Poe-IP-Kamera-Ausrüstung en ventes
Kunden-Berichte
Ich hatte Tausenden drahtloser NVR-Ausrüstung bestellt, die im LCD-Bildschirm 15inch von Winbo errichtet wurde, es habe einen sehr netten Entwurf, hohe Qualität, stabiles wifi Signal, unsere Kunden liebe sie sehr. Winbo custmized auch die APP und der Farbkasten, der für uns frei ist, schätze ich für ihren geduldigen und guten Service, Hoffnung, mit ihnen für mehr Geschäft bei der nahen Zukunft zusammenzuarbeiten.

—— Manasses

Winbos Solarenergiekameras sind, sie Arbeiten ständig unter der Sonne, kein Bedarf, die Macht selbst aufzuladen, ich einführen sie zu die meisten meiner Kunden, wirklich ein gutes Produkt erstaunlich

—— Raul

Winbo-Angebot cctv-System für uns für mehr als 10 Jahre, haben wir die ganze Reihe ihrer Produkte, wie IP-Kamera, wifi Kamera und NVR, ptz Kamera, HD-Kamera und DVR, Zusätze .etc, helfen sie uns, die meisten des Marktes 10years in der Vergangenheit zu erwerben, ist Winbo eine gute Firma mit guten Produkten und perfektem Service.

—— Thompson

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.
Front-office Show room Büro Produktionsabteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SAV, Securlink, IDCam, DIGISEE
Anzahl Mitarbeiter : 100~130
Jahresumsatz : 1000-1500
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

 

 

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. ist an das Bewachungsgewerbe gebunden. Im Jahre 2006 gegründet, ist es eine Hilfsgruppe, die unabhängig von Winbo funktioniert, der unabhängige Marken wie inländische Marken IDCam, DIGISEE und Kanadiermarken SAV hält, SecurLink.

 

Seit seinem Anfang baut die Firma auf die leistungsfähige und wissenschaftliche Unternehmensführung des schnellen Wachstums, die führende Industrie von Wohn- und Handelssicherheitsprodukten zu werden. Die Hauptprodukte der Firma sind Kameras, DVR und Gebäudewechselsprechanlagenprodukte. Nicht nur bekannt seine Produkte für seine hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit, sein attraktiver Entwurf und Aufrufe der konkurrenzorientierten Preisbestimmung an viele im Binnenmarkt.

 

Momentan ist der Markt der Firma in den verschiedenen Teilen von Europa, von Amerika, von Asien und von Festlandchina. Unser Übersee-Nordamerika-Büro wurde im Jahre 2007 in Toronto, Kanada eingerichtet. Mit heutigen Standorten des globalen Marktes können wir den Bedarf unserer Kunden, überall in der Welt erfüllen.

Kontaktdaten
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Telefon: 86-755-27889322

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.                                                                                     We care about your safety wherever.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Certifications
Good quality POE IP Camera Kit for sales
Good quality POE IP Camera Kit for sales
Customer Reviews
I had ordered thousands of Wireless NVR kit built in 15inch LCD screen from Winbo, it has a very nice design,high quality, stable wifi signal, our customers love them very much. Winbo also custmized the APP and Color box free for us, i appreciate for their patient and good service, hope to cooperate with them for more business in near future.

—— Manasses

Winbo's solar power cameras are amazing, they works constantly under the sun, no need to charge the power myself, I introduce them to most of my customers, really a good product

—— Raul

Winbo offer cctv system for us for more than 10 years, we have all the series of their products, such as ip camera,wifi camera and NVR,ptz camera , HD camera and DVR, accessories .etc, they help us to earn most of the market in the past 10years, Winbo is a good company with good products and perfect service.

—— Thompson

I'm Online Chat Now

Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd. Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.
Front Office Show Room Office Production Department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SAV, Securlink,IDCam, DIGISEE
No. of Employees : 100~130
Annual Sales : 1000-1500
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

 

 

Shenzhen Winbo Digital Co.,Ltd is committed to the security industry. Founded in 2006, it is a subsidiary Group that operates independently from Winbo, who holds independent brands like domestic brands IDCam, DIGISEE and Canadian brands SAV, SecurLink.

 

Since its inception, the company relies on the efficient and scientific management of rapid growth to become the leading industry of residential and commercial security products. The Company’s main products are cameras, DVR and building intercom products. Not only are its products known for its outstanding quality and reliability, its attractive design and competitive pricing appeals to many in the domestic market.

 

Presently, the company’s market is in various parts of Europe, the Americas, Asia and mainland China. Our overseas North America office was established in 2007 in Toronto, Canada. With today’s global market locations, we can meet our clients’ needs, anywhere in the world.

Contact Details
Shenzhen Winbo Digital Co., Ltd.

Tel: 86-755-27889322

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)